* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 34 Einträge auf 4 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 4 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 >

 Unbekannt schrieb am 09.08.2007 um 17:37:
  
 
  Hallo Andy! Deine Seite ist der Hammer!! Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und deiner echt süssen Familie! Von einer alten Schulfreundin Manuela K.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 yvonne reichertz schrieb am 11.07.2007 um 21:39:
  super bruder
 
  respekt bruderherz die seite ist echt der hammer!!! na ja ausser das \"bekloppten schwestern\" lol hab dich lieb!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 10.07.2007 um 20:51:
  
 
  Hallo Ändy!Echt toll wie du das alles machst,aber am schönsten ist das du meine Sandy glücklich machst.Ich wünsche mir von ganzen Herzen das eure Kinderreiche Familie so glücklich bleibt.liebe Grüße Schwiemu in Spee hab euch alle ganz lieb  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 suggerbabe schrieb am 19.06.2006 um 15:00:
  
 
  hallo andy kanns echt stolz sein auf so süsse kids habe auch zwei davon naja wünsche dir alles jute vieleicht wird es ja noch mal was mit dir und deine frau ihr seit ein süsses paar  
 
 
 , keine Homepage
 
 Freundin von Frank schrieb am 31.03.2006 um 20:08:
  ...
 
  Ich wurde von Frank (Walsdorf) genötigt mir Deine Bilder anzusehen...Nicht schlecht...sympathische Erscheinung...
lieben Gruß Sandy
 
 
  Kommentar: Der Eintag, der mein Leben veränderte!!!
Jetzt sind wir schon 10 Monate zusammen!!!!

Ich liebe Dich!!!!

Und der Frank wusste es von Anfang an!!! ;)
 
 
 , keine Homepage
 
 Das Böse schrieb am 30.03.2006 um 23:34:
  Ich
 
  naja nicht schlecht hätte es nicht besser machen können:) :) aber es kommt der tag wo der andy mir auch hilft meine HP auch zu machen  
 
 
 , keine Homepage
 
 Hasi schrieb am 29.01.2006 um 01:40:
  
 
  Danke für den lieben Text!!
Du wirst immer mein Prinz bleiben!
Hab dich lieb!
*Küßchen*
Deine Dana
 
 
  Kommentar: Gern geschen, ist ja auch so!
Denk immer daran Du bist eine tolle Frau. Du kannst alles erreichen was Du dir vornimmst!
 
 
 , keine Homepage
 
 Doreen König schrieb am 23.01.2006 um 04:14:
  
 
  Da haste echt ne supi Seite hinbekommen!!!!!  
 
 
 , keine Homepage
 
 marco pohl schrieb am 23.10.2005 um 12:59:
  hi ihr beiden!!!!!!!!!!!!!
 
  na ihr zwei hübschen ich hoffe euch geht es gut wollte mal wieder hier rein schreiben würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet würde es traurig finden das wir uns aus den augen verlieren wegen yvonne ihr seit mit sehr sehr wichtig glaut mit das und ausserdem wollten wir doch noch was zu viert machen, oder???????????  
 
 
 , keine Homepage
 
 Melli schrieb am 11.10.2005 um 11:12:
  Na mein Liebchen!!
 
  Hallo Ääändi! Wie schmeckt die Arbeit?Hast du dich dran gewöhnt? Hoffentlich sehen wir uns mal die Tage! Dicken Kuss von der Määäli  
 
 
 , keine Homepage
 

< 1 2 3 4 >